Bastian Fournell

Master of eBike Electronics

“Ich bin seit meiner Ausbildung zum Zweiradmachaniker im Team Zweirad Burbach. Seit 2007 stehe ich Ihnen mit Rad und Tat zur Seite.”

Uwe Burbach

Inhaber

“In meinem Leben hat sich immer schon alles ums Rad fahren gedreht. Als jahrelang aktiver Radsportler habe ich 1993 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und führe seitdem mein Geschäft in Krefeld Benrad-Süd mit Herz und Hand.”

Michael Mühlbacher

Spezialist für Rennräder und Mountainbikes

“Viele Krefelder kennen mich als “MÜCKE” vom gleichnamigen Krefelder Fahrradgeschäft. Seit einiger Zeit bin ich Mitarbeiter bei Uwe Burbach, den ich seit unserer gemeinsamen Zeit als aktive Straßenradsportler kenne.”

Zweirad Burbach

Ihr Zweiradspezialist aus Krefeld.
Wir stehen Ihnen mit Rad und Tat zur Seite

Zweirad Burbach gibt es seit dem 1.Juni 1993.

Der Inhaber, Uwe Burbach, war selbst lange Jahre erfolgreicher Radsportler. Ein Leben ohne Fahrräder kommt deshalb für den Mann, der weiß, wovon er spricht, nicht in Frage.

Mittlerweile hat der Chef nicht nur privat Zuwachs bekommen: seit Oktober 2007 arbeitet der gelernte Zweiradmechaniker Bastian Fournell mit im Geschäft.
Um seine Kundschaft noch besser beraten zu können, hat Uwe Burbach einen großen Ausstellungsraum nahe dem bereits bestehenden Geschäft angemietet. Hier stehen Modelle aller Arten und Hersteller zur Probefahrt bereit.